ehco logo

Sie sind nicht eingeloggt.

Presseartikel

Mehr
12 Nov 2018 16:57 #1104 von GoGoGo
GoGoGo antwortete auf Presseartikel
Mit 1000Prozentiger Sicherheit nicht!!!
Ein "Plapperie" sondergleichen, so fängt er keine "Mäuse" mehr. Will ich mal hoffen!
Der EHCB schwebt auf Wolke sieben zur Zeit. Und weshalb...???????
Folgende Benutzer bedankten sich: Alucard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Nov 2018 20:19 #1106 von mekoch
mekoch antwortete auf Presseartikel

Hockey is figure skating in a war Zone.

Mehr
12 Nov 2018 23:44 #1107 von Don McLaren
Don McLaren antwortete auf Presseartikel
Der würde auch etwas kosten, darum kommt der Kevin so wie so nicht in Frage. ;-) Ich bin eh auch dafür, dass wir wie bis anhin mit günstigen Trainern und Ausländern weitermachen, der Erfolg in den letzten fünf Jahren spricht eindeutig dafür.....und beim drei Jahres-Plan sind wir ja auch voll auf Kurs ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Kühlwalda

Mehr
13 Nov 2018 05:48 #1108 von Kühlwalda
Kühlwalda antwortete auf Presseartikel
Unsere Vergangenheit war ja so geprägt von Erfolg. Auch mit den Imports hatten wir immer sehr viel Glück. Sie spielten alle so Mannschaftsdienlich und waren daneben stets ganz vorne in der Scorerliste anzutreffen. Fazit,hauptsache dort ansetzen wo es niemand intressiert und keinem weh tut.

Mehr
13 Nov 2018 08:06 #1109 von zigzag
zigzag antwortete auf Presseartikel
KEIN coach der welt bringt uns was (auch wenn er noch so einen renommierten namen hat), wenn es im kopf der spieler nicht stimmt.

Mehr
13 Nov 2018 16:05 #1114 von Orka
Orka antwortete auf Presseartikel
Ich kann jetzt diesen Unmut nicht verstehen. Kein Team der Welt kann immer Top Resultate oder super Spiele abliefern. Wir haben doch mehrheitlich gute Spiele gesehen. Im Gegensatz zum letzten Jahr hat man heuer Spiele klar gewonnen und wir haben auch schon etliche spannende Spiele gesehen. Ajoie das in diesem Forum als die Top Mannschaft angesehen wird hat gerade 1 Spiel mehr gewonnen. Brauchen die jetzt auch ein neuer Trainer und muss man da den Ausländern und den restlichen Spielern auch den Marsch blasen.
Ich glaube wir sind gut unterwegs mal besser mal eben nicht immer besser. So bleibt es doch immer Spannend oder wollt ihr eine Saison ohne Niederlage sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Samurai, calli, Buddy, Hinz und Kunz, Vittu Perkele, GoGoGo

Mehr
14 Nov 2018 13:16 #1131 von mekoch
mekoch antwortete auf Presseartikel

Hockey is figure skating in a war Zone.
Folgende Benutzer bedankten sich: murphy`s, calli

Mehr
14 Nov 2018 17:57 #1132 von John
John antwortete auf Presseartikel
Das sagen viele immer wieder. Es ist auch die EINZIG vernünftige Lösung. Vielleicht kommen die Clubs am sanktnimmerleinstag darauf zurück, wenn die Hälfte der Clubs bankrott sind und die andere Hälfte ebenfalls unter Zuschauerschwund leidet. Ich kann einfach nicht begreifen, dass das die Clubbosse nicht erkennen können oder wollen. Die Ligen MÜSSEN genauso wie im Artikel beschrieben geführt werden.

Unabhängige und neutrale Krankenkassenberatung. 078 878 99 44
Folgende Benutzer bedankten sich: calli

Sponsor

logo ot

Sponsor

logo lackautotechnik 400 87