ehco logo

Sie sind nicht eingeloggt.

18. Spiel HC Ajoie vs. EHC Olten

Mehr
17 Nov 2018 21:25 #1156 von mekoch
Morgen Sonntag steht wieder ein Spiel, diesmal auswärts in Pruntrut an.
Bin gespannt wie die Mannschaft gegen eine stärkere Mannschaft auftritt. Hoch stehen, den Puck führenden frühzeitig stören und mit Kampf und Wille die 1. Linie der Ajouts im Auge behalten, dann könnte es klappen 3 Punkte aus der Ajoie zu entführen.

HC Ajoie - EHCO: 3 : 5

Hockey is figure skating in a war Zone.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Nov 2018 23:29 #1157 von Nr.14
So Jungs, fahrt in den Jura und zeigt dass ihr ein Meisterschaftskandidat seit, auch wenn man in November noch nichts gewinnen kann.
Es wird Zeit, dass man selbstbewusster Auftritt, voller Zuversicht und Glaube an sich selbst.

TIPP: HC Ajoie vs. EHCO 1:4
Folgende Benutzer bedankten sich: Hubertus, GoGoGo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Nov 2018 08:44 #1158 von Olten-Pride
Das wird ein schwieriges Spiel, Ajoie mit einem lauf gegen uns vor paar Wochen 3-0 auch gegen Visp ein 3-0 und Chaux 4-1 geschlagen.

Aber wenn man Ziele wie unsere hat, dann muss man gewinnen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Nov 2018 10:38 #1159 von Samurai
Das Erfolgsrezept von Ajoie sind in dieser Saison nicht Devos/Hazen, sondern die überragende Defensive, die Jurassier haben in 15 Spielen nur 28 Tore kassiert, also weniger als 2 pro Spiel. Unsere Offensive wird also stark gefordert sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Nov 2018 11:41 #1160 von Helvetic
Ihr packt das heute 3 Drittel so spielen wie das erste gegen Gck. Ich glaub an euch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Nov 2018 12:35 #1161 von Kühlwalda
Hoffe auf einen dreier. Mit diesem Kader und den ambitionen muss es möglich sein die Jurassier auf deren Platz zu schlagen. Aber ihr Trainer versteht es im Gegensatz zu unserem,sie auf jeden Gegner einzustellen. Von daher schon jetzt 1 zu 0. Ich vertraue jedoch unserer breite im Team und tippe auf eine Kiste mehr innert 60 min. Wie hoch ist egal.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike Bossy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Nov 2018 14:18 #1162 von GoGoGo
Ich bin gespannt, wie sich unser EHCO "metzget". Unser Team muss über 60Min. eine Konstanz hinbringen.
Stören, Forechecking, Wühlen im Slot, schnelle Kombinationen und in der Verteidigung vehement aufräumen.
Bitte nicht gleich nachlassen, wenn man ein Gegentor kassiert!!!
Ich bin zuversichtlich, das die Jungs heiss genug sind um alles zu geben.
Hopp Oute

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Nov 2018 19:51 #1168 von murphy`s
Dass man am Schluss in der Ajoje schon mal zittert ist ok.
Das erste Drittel gemäss Mige der Hammer und auch sonst eine sehr gute Leistung.

Bin gespannt auf die Berichte der Augenzeugen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Nov 2018 19:51 #1169 von GoGoGo
JEEEEEEEEEESSSSSS, SACKSTARK gemacht. Bravo EHCO

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Nov 2018 20:01 #1170 von mekoch
Super gemacht. Bravo !!!
Von Gervais hat man im Live Ticker nichts gelesen, ausser seinem Fehler den er gleich selber ausgebügelt hat. Ich glaube da müsste doch einfach mehr kommen. Bin gespannt was die Leute schreiben die vor Ort waren. Aber eben, tolle Mannschaftsleistung!

Hockey is figure skating in a war Zone.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Nov 2018 20:03 #1171 von Mike Bossy
Superwoche für den EHCO, 3 Spiele 3 Siege! Horansky scheint wieder aufzublühen, freut mich ganz besonders für Ihn! Bin sicher das wird wieder mehr Zuschauer ins Kleinholz locken!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Nov 2018 20:07 #1172 von Alucard
Wichtiger Sieg heute. Am Mittwoch nachlegen und es könnte am Samstag doch mal wieder Zuschauer geben beim Spitzenspiel.
Hohmann kommt auch auf Touren. Was bringen mir 4 Punkte (Devos) im Spiel wenn ich trotzdem als Verliere vom Eis fahre.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Nov 2018 20:49 #1173 von Eidur
Wunderbar. Nach einer Woche sind wir schon wieder an den Spitzenteams. Im Wissen, dass die Form erst im Frühjahr stimmen muss, gar nicht so übel. HOPP OUTE!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Nov 2018 21:17 #1174 von Kühlwalda
Super Jungs und danke für diesen wertvollen Sieg. Ihr habt bei einem zum jetzigen Zeitpunkt auf Augenhöhe spielenden Mitfavoriten gewonnen. Mal sehen ob die dann ende Saison auch noch ganz vorne mit dabei sind. Hohmann findet seine Form langsam aber sicher und punktet regelmässig. Bei Gervais siehts ein bisschen anderst aus. Egal Teamwork zählt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Nov 2018 22:43 #1175 von Mige
EHCO überzeugt im Jura

Der EHC Olten bezwingt, mit einer soliden Leistung, auswärts den HC Ajoie mit 6-4.

Bereits nach 23 Sekunden konnte Stefan Mäder die Powermäuse in Front schiessen. Nun ist der EHCO seit 3 Spielen ungeschlagen und orientiert sich in der Tabelle wieder Richtung Spitze.

Auch Stürmer Silvan Wyss war zufrieden mit dem Auftritt in Pruntrut und benatwortete die Fragen in unserem Interview.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsor

logo ot

Sponsor

logo lackautotechnik 400 87