ehco logo

Sie sind nicht eingeloggt.

19. Spiel Biasca vs. EHC Olten

Mehr
19 Nov 2018 09:10 #1179 von Gorbag
Nun am Mittwoch ein weiteres Spiel welches man gewinnen sollte. Hoffe man tritt nach den 3 Siegen trotzdem konzentriert genug an. Sollte aber eigentlich eine machbare Aufgabe sein. Hoffe auf ein schönes Warmschiessen für das schwere Wochenende.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Nov 2018 11:07 #1180 von Hinz und Kunz
Gegen die Raketen (oder besser: Hacketen) habe ich immer ein mulmiges gefühl, wie auch gegen die Akademiker, welche ihre limitierten Fähigkeiten gerne mit übermotivierter Härte wett machen wollen. Wir wollen nicht noch mehr verletzte Spieler haben!

Ein Sieg ist Pflicht. Hoffe die Jungs können sich nach dem gestrigen Sieg auch gegen Biasca wieder motivieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Nov 2018 17:12 #1182 von EHCO_1934
Ein Sieg ist ein Muss.
Habe aber ehrlichgesagt hierbei auch keine Bedenken.
Nicht weil Biasca locker zu schlagen ist sondern alle Spiele gegen Farmteams die ich gesehen habe die Saison ernstgenommen worden sind.
Darum wird es ein 4:1 geben mit einer konzentrierten Leistung.
Folgende Benutzer bedankten sich: GoGoGo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Nov 2018 20:36 #1183 von Vittu Perkele
Super Wahl für ein TV Spiel... Vor so einer Trauerkulisse kommt richtig Stimmung auf.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Nov 2018 20:59 - 19 Nov 2018 21:00 #1184 von N0thing!
So habt ihr immerhin die Chance das Spiel live zu sehen ohne dass ihr diese Kackteams finanziell Unterstützen müsst... Ich würde eher von perfekter Wahl (zumindest für euch) sprechen.

Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!
Letzte Änderung: 19 Nov 2018 21:00 von N0thing!.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Nov 2018 22:55 #1185 von Olten-Pride

N0thing! schrieb: So habt ihr immerhin die Chance das Spiel live zu sehen ohne dass ihr diese Kackteams finanziell Unterstützen müsst... Ich würde eher von perfekter Wahl (zumindest für euch) sprechen.


Das ist so, aber so ein spiel wird natürlich nicht die beste Werbung für die Swiss League sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Nov 2018 20:14 #1186 von GoGoGo

Vittu Perkele schrieb: Super Wahl für ein TV Spiel... Vor so einer Trauerkulisse kommt richtig Stimmung auf.


Ja, das finde ich auch und bin deiner Meinung.
Wie kann ein Fernsehsender wie My Sports bloss eine solche Begegnung auswählen????
Was das an Kosten verursacht, überschlägt mein Denkvermögen und mein Verständnis.
= Verhältnisblödsinn!!!!!!!!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Nov 2018 20:19 #1187 von GoGoGo

Hinz und Kunz schrieb: Gegen die Raketen (oder besser: Hacketen) habe ich immer ein mulmiges gefühl, wie auch gegen die Akademiker, welche ihre limitierten Fähigkeiten gerne mit übermotivierter Härte wett machen wollen. Wir wollen nicht noch mehr verletzte Spieler haben!

Ein Sieg ist Pflicht. Hoffe die Jungs können sich nach dem gestrigen Sieg auch gegen Biasca wieder motivieren.


Ja, da gebe ich dir vollkommen recht, was dir Übermotivierung einzelner Spieler der Farmteams anbelangt.
Ich denke jedoch, dass Barts die Jungs darauf gut einstellen wird und unsere Mannen einen Sieg einfahren werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Nov 2018 08:04 #1188 von mekoch
Ein Sieg gegen die Tabellenletzten Rockets ist Pflicht! Es geht auch darum den Anschluss an die Tabellenspitze nicht zu verlieren. Wenn wir diese Woche erfolgreich Spielen, haben wir den Anschluss an die Spitze definitiv wieder geschafft.

Ticino Rockets - EHCO: 2 : 6

Hockey is figure skating in a war Zone.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Nov 2018 08:48 #1189 von Gorbag
Und definitiv geht es auch um die Zuschauerzahl vom Samstag. Was da die letzten paar Spiele kam, war traurig und eines Spitzenklubs nicht würdig. Da soll man sich ein Beispiel an Kloten nehmen, als auch nach mehr Niederlagen als Olten hatte, noch doppelt soviele Zuschauer kamen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Nov 2018 08:54 #1190 von Meine Meinung
Da gebe ich allen Kritikern recht, ich vermute mal, dass für jeden Verein ein Heimpiel auf UPC übertragen wird. Mir ist's recht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Nov 2018 11:31 #1191 von Olten-Pride
Sooo, gestern haben alle "Favoriten" ihre Hausaufgaben gemacht, heute sind wir dran!

Biasca 2-5 EHCO

Tore: hohmann, ulmer, eigenmann, rouiller, mäder

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Nov 2018 21:40 #1193 von Nr.14
Komisches Spiel...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Nov 2018 21:43 - 21 Nov 2018 21:44 #1194 von mekoch

Nr.14 schrieb: Komisches Spiel...

Warum komisch? Wenn man so viele Strafen nimmt und Defensiv alles andere als stabil spielt, muss man sich nicht wundern....

Hockey is figure skating in a war Zone.
Letzte Änderung: 21 Nov 2018 21:44 von mekoch.
Folgende Benutzer bedankten sich: Don McLaren

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Nov 2018 22:06 #1195 von Nr.14
Ich seh ja das Spiel nicht, aber so viele Strafen, gegen einen unterlegenen Gegner, ist schon seltsam.
Heute wollen wohl alle nach Vorne stürmem, na ja sei ihnen verziehen. Am Samstag muss dann wieder Ordnung einkehren!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsor

logo ot

Sponsor

logo lackautotechnik 400 87