ehco logo

Sie sind nicht eingeloggt.

23. Spiel SC Langenthal vs. EHC Olten

Mehr
05 Dez 2018 10:28 - 05 Dez 2018 10:30 #1356 von mekoch
Wer hat sich bloss diesen tollen Spielplan ausgedacht.....c66 Innerhalb 2 Tagen zwei mal gegen Langenthal.
Nun, ich glaube die Mannschaft muss nun beweisen was in ihnen steckt. Die letzten 2 Spiele gingen verloren und irgendwie habe ich das Gefühl dass in dieser Truppe kein Feuer und keine Winnermentalität zu erkennen ist! Bitte ersetzt die Nr. 17 mit Vodoz oder Heughebaert, denn die beiden erzeugen mehr Torgefahr als unser angeblicher Sniper..... Tragisch, aber ist leider so!

Ich erwarte 2 Spiele = 2 Siege. Wenn nicht, tauschen wir den Platz mit Kloten und werden uns im unteren Mittelfeld wieder finden.

Hockey is figure skating in a war Zone.
Letzte Änderung: 05 Dez 2018 10:30 von mekoch.
Folgende Benutzer bedankten sich: 161-U

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Dez 2018 15:15 #1362 von EHCO_1934
Wenn nicht eine gewaltige Leistung und Tempoverschäfung unserseits folgt gibt es die nächste Klatsche zu viele Spieler verlernen in Olten Hockey zu spielen.
Gestern war nich trotz allem nicht alles schlecht den Kloten war nicht extrem stark wir waren halt einfach noch schlechter aufzubauen muss man auf die ersten paar Minuten.

Tipp: 5:2 für die Bauern..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Dez 2018 20:58 #1372 von Olten-Pride
Auch wenn am Freitag eine Reaktion kommen sollte und wir mit 3 Punkten nach hause gehen. Was mir fehlt und nicht nur seit dieser Saison ist eine konstante Serie in der wir zb mal 5 Spiele hintereinander Top Spiele sehen.

Es bringt nichts wenn wir ein Chaux im Kampf grandios bodigen und dann im nächsten Spiel gegen die Akademiker 2 Drittel lang 2-0 führen danach aber trotzdem ohne Punkte da stehen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Dez 2018 18:26 #1396 von Alien ufem Würfel
Bevor wir jetzt gleich alle 3 Tannen zu Kleinholz schlagen, lassen wir doch zu Weihnachten noch eine stehen und warten vorerst mal das Derbyweekend ab.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Dez 2018 06:14 #1399 von Büezer
Heute wird eine Reaktion kommen.

SCL 2:4 EHCO

Wenn ich Glück habe reicht es mir zeitlich ans Spiel in den Stall

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Dez 2018 19:05 #1405 von Nr.14
Schade, ist Heughebeart schon wieder überzählig und ehrlich gesagt, kann ich dies nicht verstehen.
Der Junge braucht Eiszeit und Vertrauen und dass auf SwissLeauge- Niveau !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Dez 2018 22:11 #1406 von Nr.14
Es scheint, immerhin auf dem Eis, ein sehr emotionales Derby zu sein.
Gut so, und bringt die 3 Punkte nach Hause !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Dez 2018 22:28 #1407 von Alien ufem Würfel
Bravo oute, die 3 Tannen stehen noch!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Dez 2018 22:30 #1408 von mekoch
Ups, da haben wir den Bauern aber gezeigt wo Bartli den Most holt a07
Gut gemacht und am Sonntag gleich eine Wiederholung...

Hockey is figure skating in a war Zone.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Dez 2018 00:04 #1409 von Büezer
So, die Mannschaft lebt! Die negativen Forum-Trübsalblaser scheinen zu Hause geblieben zu sein, denn die Stimmung im Gästesektor war gigantisch! Merci Johann & co, merci Oute. Auf gehts, am Sonntag an diese Leistung anknüpfen und auch dem Heimpublikum mal so ein Spiel bieten.
Folgende Benutzer bedankten sich: Alien ufem Würfel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Dez 2018 01:16 #1410 von Samurai
Danke Jungs, was für ein geiles Spiel! Emotionen, Kampf bis zum Umfallen, geile Stimmung (ämel bi öis), Auswärts-Derbysieg, was will man mehr?

Nun am Sonntag genau so, damit meine Heimkomplex-Theorie so schnell wieder zerstört wird wie ich sie aufgestellt habe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Dez 2018 07:44 #1411 von John
Aufgrund der Berichte scheint es emotional gewesen zu sein. Mega viele Strafen, nur auf dem Papier kann man das natürlich nicht beurteilen. Aber ein Sieg mit dem ich nicht gerechnet hätte. Geil.

Unabhängige und neutrale Krankenkassenberatung. 078 878 99 44

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Dez 2018 08:46 - 08 Dez 2018 08:47 #1413 von Olten-Pride
Hätte ich nicht gedacht, dass wir mit 3 punkten nach hause fahren.
Jetzt hoffe ich dass morgen dieser Sieg bestätigt wird und wir nochmals einen Dreier einfahren.

Was ich aber am meisten hoffe, ist dass wir jetzt anfangen eine gewisse Konstanz aufzubauen.


Übrigens, Hohmann mittlerweile 4 Bester Skorer...
Letzte Änderung: 08 Dez 2018 08:47 von Olten-Pride.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Dez 2018 15:41 #1417 von Hubertus
Wieder einmal so interessantes Phänomen von unserem EHCO. Je mehr Spieler verletzt sind oder während des Spieles ausgeschlossen werden, umso besser spielen unsere Jungs. Das war letztes Jahr in der Quali auch der Fall, als man im November mit Müh und Not noch 3 Linien zusammenkriegte, war der EHC am Besten. Vielleicht sollte der Capo mit ein paar Jungs direkt auf die Spielerbank gehen und unsere Jungs heiss machen. Irgendwie muss man doch auch bei "einfachen" Gegnern Emotionen schüren können.a35 . Einfach nur Stöcke wegschmeissen und Pizza verweigern reicht nicht...
Nichts destotrotz, ein Sieg bei den Bauern ist immer schön, geil, geil ,geil. Wir haben nur noch einen ausländischen Kummerbuben und es gibt Schönwetterspieler die auch mal ordentlich zulangen können.c80 c80
Ich freu mich auf Morgen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsor

logo ot

Sponsor

logo lackautotechnik 400 87