ehco logo

Sie sind nicht eingeloggt.

26. Spiel HC Ajoie vs. EHC Olten

Mehr
20 Dez 2018 10:36 #1534 von Gorbag
Morgen also das nächste wichtige Spiel. Da gilt es, die erste Linie von Ajoie zu neutralisieren und selber ein paar Tore zu schiessen. So wie sich unsere Jungs am Dienstag präsentiert haben, sollte ein Sieg sehr wohl im Bereich des möglichen liegen. Wäre schon nur wichtig, weil Ajoie nach Verlustpunkten vor uns liegt.
Also auf gehts :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Dez 2018 10:45 #1535 von Zubi
Ein gutes Spiel wie auch ein Sieg wäre sehr positiv für das Zuschaueraufkommen am Sonntag. Wird sicherlich ein heisser Kampf aber ich
bin optimistisch und wir gewinnen mit 1-3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Dez 2018 17:36 #1542 von GoGoGo
Ja, das wird sicherlich ein heisser Kampf. Aber ich bin mir sehr sicher, das unsere Jung's noch einen weiteren Zacken zulegen können.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Dez 2018 18:09 #1543 von mekoch
Also ich bin ja gespannt wie ein Pfeilbogen a17
Irgendwie habe ich das Gefühl dass die Mannschaft das packt. Wird sicher ein knappes und enges Spiel geben, aber die 3 Punkte wollen unbedingt nach Olten....!
Ajoie - Olten: 3 : 5

H O P P O U T E

Hockey is figure skating in a war Zone.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Dez 2018 18:26 #1544 von Alien ufem Würfel
Wenn man in der Ajoie punktet, würde das doch sicherlich viele Zuschauer ans Sonntagsheimspiel locken, und somit auch tolle Stimmung, und nicht zu vergessen, fürs EHCO -kässeli ein Zusatzbatzen um uns den Chiri-verlängerungsvertrag unter die 3 Weihnachtsbäumchen zu legen. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Meine Meinung, Mike Bossy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Dez 2018 23:28 #1546 von EHCO_1934
Aus den Sonntägliche Sicht hin wäre ein Sieg wichtig dann könnte man wieder an der 4000er Grenze knacken.
Habe irgendwie aber kein gutes Gefühl aber zum Glück täuscht mich mein Gefühl oft.
Der Sieg in der HCC war fantastisch und zeigte den Spielern hoffentlich, dass harte Arbeit belohnt wird.
Jetzt hoffe ich die Mannschaft fühlt sich nicht wieder wie ein König im siebten Himmel sondern geht behutsam weiter ihren Weg klar Rückschläge werden in dieser Quali sicherlich noch ein bis zweimal vorkommen.

Denke es gibt eine knappe und kämpferische 4:3 Niederlage

Hoffe jedoch auf einen 5:3 Sieg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Dez 2018 08:18 #1548 von Hinz und Kunz
Es ärgert mich, dass ich heute nicht in den Jura fahren kann... Seit Jahren liefern sich die Kontrahenten spannendes Eishockey.

Olten, in steigender Form, hat drei starke Spiele hintersich, wogegen Ajoie seit einigen Wochen zu kämpfen hat. Ein Sieg der Unsrigen scheint wahrscheinlicher als eine Niederlage. Doch die Jurassier sind stark, sehr stark und liegen lediglich 2 Punkte hinter uns, auf Platz 3, bei einem Spiel weniger. Auch die beiden Ausländer können ein Spiel alleine entscheiden. Es wird also schwer heute Abend.

HC Ajoie 3 vs. 4 EHC Olten n.V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Dez 2018 08:30 #1550 von Mige
EHCO geht nun im Jura auf Punktejagd !

Der EHC Olten spielt heute Abend auswärts gegen den HC Ajoie.

Ab 19.45 Uhr berichtet Mige Stalder live aus Pruntrut und Daniel Küng begleitet Euch mit guter Musik aus dem Studio durch den Eishockey Abend.

Zudem könnt Ihr wiederum während des Spiels Eure Musikwünsche und Grüsse auf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! platzieren.

Hopp Oute!

P.S. Nach dem Spiel gibt es wie gewohnt das Matchinterviewvideo auf dem YOUTUBE Kanal von Radio Inside.

Jetzt Kanal abonnieren:
m.youtube.com/user/radioinside1

Radio Inside empfangbar via:
DAB+ Netz
Webplayer www.radioinside.ch
App für Smartphones
Swisscom TV
UPC

Hier geht es zu den Empfangsmöglichkeiten inkl. Anleitungen:
www.radioinside.ch/?pg=empfang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Dez 2018 22:23 - 21 Dez 2018 22:23 #1553 von mekoch
Hab ichs doch gewusst, die 3 Punkte wollten nach Olten! Gratulation - Super Oute.....
Ich freue mich auf Sonntag und auf Visp c85

Hockey is figure skating in a war Zone.
Letzte Änderung: 21 Dez 2018 22:23 von mekoch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Dez 2018 22:42 - 21 Dez 2018 23:21 #1554 von EHCO_1934
Weiss nicht so recht was ich von diesem Spiel halten soll der Start war harzig dann führte man ein wenig gegen den Spielverlauf 3:0 und spielte das Drittel sehr gut runter und doch auch souverän. Im 2. Drittel schlichen sich vermehrt Konzentrationsfehler ein. Und das letzte Drittel erinnert mich ein wenig an das Auswärtsspiel an Langenthal letztes Jahr in den Playoffs man versuchte sich nur noch über die Zeit zu retten was mich ärgerte aber im gleichen Atemzug muss man die Mannschaft trotzdem Loben Kampf und Wille war 1A+. Auch das Powerplay war ein Ärgernis wobei hier Ajoie auch eine gute Box hatte in meinen Augen.
Schaue dem Spiel positiv entgegen vom Sonntag die Leistung von Visp gegen die Bauern kann man nicht so wirklich bewerten denn da fehlten zu viele Stammspieler auf der SCL Seite und trotzdem muss sich unser EHCO vor niemanden Verstecken.
Freue mich auf den Sonntag auf hoffentlich 4000 Zuschauer die Mannschaft hätte es verdient
Letzte Änderung: 21 Dez 2018 23:21 von EHCO_1934.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Dez 2018 23:08 #1555 von Alien ufem Würfel
Super Oute!!!
In einer Woche 2 mal auswärts die welschen geschlagen, great!!!
Jetzt noch am Sonntag den Wallisern den Käse stehlen, trau ich unseren Mäusen durchaus zu, so grüssen wir vom Ligaleaderthron zu Weihnachten.
Und wer hat schon mehr Weihnachtstannen als unsere 3?
Also passt schon :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Dez 2018 00:21 #1556 von Jurabiker
Die Reise in die Ajoie hat sich gelohnt.
3 schnelle Tore reichten letztlich zum Sieg.
Der HCA war noch nicht rrichtig aus der Kabine gekommen, da lagen sie sxhon 3:0 hinten. Der Rest war ein Verwalten und Runterspielen der Zeit.
Ein starker Mischler hielt uns, wenns brenzlig wurde in Front und wurde zu Recht Best Player. Jetzt ist auch der EHC Visp fällig, das spüre ich..
Am Sonntag gibts 3weitere Punkte.
Super Oute.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Dez 2018 00:42 #1557 von Mige
EHCO gewinnt auch in der Ajoie

Nach einem Blitzstart führte der EHC Olten schnell mit 3:0 auswärts gegen den HC Ajoie und ebnete die Spur früh für den Erfolg.

Doch Ajoie liess nichts unversucht um den Fehlstart zu korrigieren.

Dank Olten Torhüter Matthias Mischler konnten die Powermäuse zum Schluss doch einen 4:2 Auswärtssieg einfahren.

HC Ajoie - EHC Olten 2:4 (0:3, 0:0, 2:1)

Voyebouef, Pruntrut. – 2159 Zuschauer. – Gäumann/Gianinazzi (Micheli/Pitton). – Tore: 2. Gervais (Huber, Zanatta) 0:1. 6. Horansky (Hohmann, Schirjajew) 0:2. 8. Hohmann (Schirjajew, Eigenmann) 0:3. 44. Hauert (Devos, Montandon; Ausschluss Schwarzenbach) 1:3. 59. (58:21) Birbaum (Joggi, Devos/Ajoie ohne Goalie) 2:3. 60. Wyss (Gervais; Ajoie ohne Goalie) 2:4. – Strafen: 6-mal 2 Minuten gegen Ajoie. 3-mal 2 Minuten gegen Olten.
Ajoie: Nyffeler; Hauert, Ryser; Dotti, Casserini; Birbaum, Weisskopf; Suleski; Thibaudeau, Devos, Hazen; Joggi, Privet, Schmutz; Wüst, Frossard, Montandon; Arnold, Macquat, Petrig.
Olten: Mischler; Grossniklaus, Eigenmann; Zanatta, Lüthi; Bagnoud, Colin Gerber; Bucher, Barbero; Horansky, Schirjajew, Hohmann; Wyss, Gervais, Huber; Schwarzenbach, Mäder, Ulmer; Schneuwly, Rexha, Muller.
Bemerkungen: Ajoie ohne Pouilly und Schmidt (beide verletzt). Olten ohne Truttmann, Haas, Rouiller und Vodoz (alle verletzt) sowie Heughebaert (bei Basel). – 8. Timeout Ajoie. Ajoie ab 57:56 bis 58:21 und ab 58:29 bis 59:03 ohne Goalie.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Dez 2018 07:07 #1558 von John
Ein schnelles 3-0 und ein guter Torhüter haben gereicht. Auch diese Spiele müssen gewonnen werden. Super Sache im Hinblick auf das Sonntagsspiel.

Unabhängige und neutrale Krankenkassenberatung. 078 878 99 44

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Dez 2018 19:26 #1569 von GoGoGo
Ich bin extrem stolz auf unser Team. Denn sie wachsen zusammen, glauben an sich und spielen erst noch ein tolles Eishockey.
So und nur so, wächst eine Tanne, respektive drei, mit gutem Fundament!
Folgende Benutzer bedankten sich: Netlomanya

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsor

logo ot

Sponsor

logo lackautotechnik 400 87