ehco logo

Sie sind nicht eingeloggt.

27. Spiel: EHC Olten - EHC Visp

Mehr
22 Dez 2018 07:11 #1559 von John
Nach einer erfolgreichen Woche geht es im Sonntagsspiel um nicht weniger als sich an der Spitze zu behaupten. Da haben wir einen Riesenlauf und trotzdem sind alle Konkurrenten ganz nah dran. Es bleibt also spannend.

Da uns nun zumindest auswärts das geboten wird, was wir schon die ganze Saison sehen wollen, will ich doch auf klar über 4000 Zuschauer hoffen. Es braucht gegen ein selbstbewusstes Visp wieder eine Topleistung.

Unabhängige und neutrale Krankenkassenberatung. 078 878 99 44
Folgende Benutzer bedankten sich: mekoch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Dez 2018 09:27 #1561 von Olten-Pride
Tolle Serie in der wir uns befinden!


Mit Visp haben wir doch noch eine Rechnung offen, vom letzten Heimspiel!


P. S ich habe das Gefühl am Sonntag werden wir über Vertragsverlängerung(en) informiert.


Zum Spiel

EHCO 5-3 Visp
Folgende Benutzer bedankten sich: mekoch, 161-U

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Dez 2018 09:36 #1562 von Nr.14
Das Vorweihnachtspiel gegen Visp wird bereits das Highlight sein, mehr sei den ambitionierten Teams, vom Spielplan her, nicht gegönnt.
Hoffe auf möglichst viele Zuschauer/innen, verdient hätte es das Team allemal.

Mein Wunschszenario:
Bereits vor dem ersten Bully,verkündet Mige noch auf dem Eis, die Vertagsverländerg unserer Nr.18 um weiter 2 Jahre.
Die dadurch entstandene Euphorie, schwabt von den Rängen auch Eis herüber und unsere Jungs fegen die Walliser mit 8:1 vom Eis !

Danach heisst es frohe Weihnachten !
Folgende Benutzer bedankten sich: mekoch, calli, Mike Bossy, 161-U, Alien ufem Würfel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Dez 2018 10:55 #1563 von mekoch
Wenn die Euphorie jetzt nicht ausbricht, wann dann? Die Mannschaft hat eine nicht geglaubte Serie hingelegt und allen "Zweiflern" (auch ich) Lügen gestraft! Auch ich hoffe man verkündet morgen Sonntag die Vertragsverlängerung von Chiriaev und Hohmann. Ein Weihnachtsgeschenk an die Mannschaft und die Fans...
Und ich glaube man darf über 4000 Zuschauer erwarten nach den letzten tollen Darbietungen unserer Mannschaft. Alles andere wäre für mich unverständlich.
Ich freue mich auf ein geiles und spannendes Spiel mit unserer Mannschaft als Gewinner c80

EHC Olten vs. EHC Visp: 6 : 3
Zuschauer: 4'400

Hockey is figure skating in a war Zone.
Folgende Benutzer bedankten sich: 161-U, GoGoGo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Dez 2018 19:55 #1571 von GoGoGo
Unser Team wächst von Spiel zu Spiel mehr zusammen.
Es wird schwer, sehr schwer, sich gegen den EHC Visp durchzusetzen. Der Druck ist enorm, vor heimischen Publikum und dessen Erwartung!
Ich glaube aber nach wie vor an unsere Mannschaft.
Das Publikum muss endlich auch mal zeigen, das es von der ersten bis letzten Sekunde hinter dem Team steht!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Dez 2018 12:45 #1575 von John
Ja, der Druck ist gross. Aber man sollte als Titelfavorit mit höheren Zielen damit umgehen können. Lange genug hat man darauf gewartet, dass zu hause mal richtig die Post abgeht. Und es braucht heute eine aussergewöhnliche Leistungen um dieses Visp zu schlagen. Und man darf nicht vergessen, dass man mit zwei Niederlagen plötzlich wieder auf Platz sechs oder sieben steht...

Unabhängige und neutrale Krankenkassenberatung. 078 878 99 44

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Dez 2018 12:55 #1576 von murphy`s
Ich freu mich richtig auf heute Abend... Hopp Oute!

Weihnachtszeit = Hockey-Zeit

Leider spielen das unsere Verbandsmenschen mit ihrer Spielplangestaltung nicht mit! c62 c66

„Erfolg haben heisst, einmal mehr aufstehen, als man hingefallen ist.“
Winston Churchill
Folgende Benutzer bedankten sich: John, calli, 161-U

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Dez 2018 13:26 #1577 von calli

murphy`s schrieb: Ich freu mich richtig auf heute Abend... Hopp Oute!

Weihnachtszeit = Hockey-Zeit

Leider spielen das unsere Verbandsmenschen mit ihrer Spielplangestaltung nicht mit! c62 c66


Die Wiehnachtshockeyzyt findet doch alljährlich in Daffos beim Grümpi statt:-( der Willy und co. sind doch auch anwesend.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Dez 2018 13:49 #1579 von GoGoGo

murphy`s schrieb: Ich freu mich richtig auf heute Abend... Hopp Oute!

Weihnachtszeit = Hockey-Zeit

Leider spielen das unsere Verbandsmenschen mit ihrer Spielplangestaltung nicht mit! c62 c66


Die Weihnachtszeit "gehört" quasi dem Spengler Cup und dies seit Jahren. Finde ich okay.
Die Verbandsmenschen, wie du sie nennst, sollten eher mal ziemlich zackig, an den Spielplänen arbeiten. Denn die sind richtig und rein gar nichts wert. Dieses Thema gehört jedoch leider nicht zu unserem heutigen Spiel, auf welches ich mich mega freue.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Dez 2018 13:53 #1580 von mekoch

GoGoGo schrieb:

murphy`s schrieb: Ich freu mich richtig auf heute Abend... Hopp Oute!

Weihnachtszeit = Hockey-Zeit

Leider spielen das unsere Verbandsmenschen mit ihrer Spielplangestaltung nicht mit! c62 c66


Die Weihnachtszeit "gehört" quasi dem Spengler Cup und dies seit Jahren. Finde ich okay.
Die Verbandsmenschen, wie du sie nennst, sollten eher mal ziemlich zackig, an den Spielplänen arbeiten. Denn die sind richtig und rein gar nichts wert. Dieses Thema gehört jedoch leider nicht zu unserem heutigen Spiel, auf welches ich mich mega freue.


Ganz genau. Freuen wir uns auf das heutige Spiel und hoffentlich vielen Toren, vor allem deren unseres EHC!
Nächstes Jahr ist diese dämliche Spielgestaltung eh Geschichte. Ich hoffe Sierre wieder in der SL begrüssen und besuchen zu dürfen c73

Hockey is figure skating in a war Zone.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Dez 2018 16:11 #1581 von Büezer
Ich freue mich sehr auf das heutige Spiel!
Unsere Mannschaft hat einen Lauf, wächst immer besser zusammen und ist zu favorisieren.
Doch dieses Visp liegt uns bisher in dieser Saison gar nicht, es dürfte also nicht einfach werden.
Fest steht auch, irgendwann wird wieder ein enttäuschendes Spiel kommen, das ist völlig normal im Sport. Hoffen wir mal, es sei nicht heute und falls doch, dass hier nicht gleich wieder alles hinterfragt wird :)

Mein Tipp: EHCO 5:3 Glögliglön

PS: Nehmt eure Freunde mit ans Spiel, treiben wir die Zuschauerzahl mal wieder ein bisschen nach oben!
Folgende Benutzer bedankten sich: mekoch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Dez 2018 20:23 #1583 von Nr.14
Schlimmer als die Niedelage, oder die sehr fragwürdige Strafe in der Verlängerung, oder das Motzen von Hohmann,ist der Ausfall von Eigenmann! Warum trifft es immer die Leistungsträger?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Dez 2018 20:26 #1584 von Olten-Pride

Nr.14 schrieb: Schlimmer als die Niedelage, oder die sehr fragwürdige Strafe in der Verlängerung, oder das Motzen von Hohmann,ist der Ausfall von Eigenmann! Warum trifft es immer die Leistungsträger?


Diese szene mit eigenmann würde ich gerne nochmals sehen, aus meiner Sicht ein Ellbogencheck....


Eigentlich ein super Spiel, jede powerte für jeden! 3 glückliche Visper Treffer und die dumme Strafe in der Veelängerung....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Dez 2018 20:39 - 23 Dez 2018 20:49 #1585 von mekoch
Ich fand das heutige Spiel nicht so schlecht. Das einzige was ich zu bemängeln habe, warum lässt man sich immer wieder phasenweise Einengen und Dominieren? Und wenn man dann in solchen Situationen die Scheibe nicht mehr aus dem Drittel herausbringt kriegen wir meistens diese dummen Tore.
Trotz dieser Niederlage sah ich eine Mannschaft die gefightet hat und alles versucht hat die 3 Punkte zu holen. Aber es ist definitiv noch Luft nach oben.
Auch wenn Hohmann an der Bande vielleicht unfair attackiert wurde, ist Reklamieren in der Verlängerung nicht das gescheiteste! Hier hätten die SR ein wenig mehr Fingerspitzengefühl anwenden können. Haben sie aber nicht gemacht und so bleibt es immerhin bei 1 Punkt.
Eigenmann wünsche ich schnelle und gute Besserung. Hat gar nicht gut ausgesehen.

Mein persönlicher Erfolg:
Habe auf der Tribüne 2 Dauermotzer zusammengeschissen, danach war bis Ende des Spiels ruhe c85
Die beiden gingen mir sowas auf den Sack... Bleibt doch einfach zu Hause anstatt andere Fans zu ärgern und schlechte Stimmung zu verbreiten!!!

Hockey is figure skating in a war Zone.
Letzte Änderung: 23 Dez 2018 20:49 von mekoch.
Folgende Benutzer bedankten sich: calli, 161-U

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Dez 2018 20:42 #1586 von Alien ufem Würfel
Man kann nicht jedes Spiel gewinnen, gut gekämpft und auch ein bisschen Wettkampfpech. Dennoch fand ich es ein gutes Spiel vor würdiger Kulisse und guter Stimmung in der Südkurve!
Merry xmas ehco-fans.
Folgende Benutzer bedankten sich: calli, 161-U

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsor

logo ot

Sponsor

logo lackautotechnik 400 87