ehco logo

Sie sind nicht eingeloggt.

31. Spiel: EHC Olten - La Chaux de Fonds

Mehr
03 Jan 2019 08:54 #1703 von mekoch
Am Freitag geht es weiter mit einem wichtigen Spiel im Kleinholz gegen Schodfo. Gespannt bin ich auf das Auftreten unserer Mannschaft nach dem aus meiner Sicht "dürftigen" Auftritt gegen die Rockets.

Was mich ein bisschen nachdenklich stimmt, man hört von Seite Verein gar nichts über allfällige Verstärkungen in der Defensive. Genau dort haben wir momentan sehr grosse Probleme! Wenn man die gesteckten Ziele erreichen will, muss unsere Verteidigung mit 2-3 Spieler verstärkt werden. Und wenn ich so als Bsp. nach Genf, Lausanne, Biel schaue, wäre sicher der eine oder andere Kandidat, die keine bis wenig Eiszeit in der NL erhalten eine mögliche Option. Im weiteren ist Untersander beim SCB wieder verletzt, das könnte bedeuten dass am Freitag Colin Gerber wieder zum SCB beordert wird. Wenn dem so ist, dann gute Nacht Oltner-Defensive..... a39 Und unsere Nr. 19 ist seit anfangs Saison ein Schatten seiner selbst!
Es wird ein schweres - ein sehr schweres Spiel gegen die Jurassier und es gilt den Anschluss an die Tabellenspitze nicht zu verlieren, auch deswegen weil wir dann am Sonntag auswärts gegen den Liga-Krösus spielen müssen!

Olten - Schodfo: 3 : 2
Zuschauer: 3'600

Hockey is figure skating in a war Zone.
Folgende Benutzer bedankten sich: 161-U

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Jan 2019 09:44 #1706 von EHCO_1934
Der Verein hüllt sich in Schweigen und langsam kommt bei vielen Zuschauer viele Fragen auf was ab geht.
Vielleicht ist ja morgen Zeit für die einte oder andere Verlängerung auch wenn ich nicht mehr daran glaube. Viele werden ungeduldig.
Morgen muss trotz Sieg eine Reaktion kommen. Hoffe wir werden diese sehen in den nächsten 3 Spiele müssen 9 Punkte her will man nicht nach Hinten durchgereicht werden oder anders beschrieben den Anschluss verlieren.
Glaube vor Gerber würde Marti vom SCL zurückbeordert werden meinte, dass mal gelesen zu haben.

Weiss nicht so recht was in von morgen halten soll hoffe auf einen 4:3 Sieg.

Zuschauer: 2800

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Jan 2019 10:24 #1709 von Roni56
Das Gute es ist kein Farmteam
Somit werden sie Hoffentlich das Beste Abrufen
Und mit einem 6-5 Sieg vor 2200 Zuschauer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Jan 2019 10:41 #1710 von Mike Bossy

Roni56 schrieb: Das Gute es ist kein Farmteam
Somit werden sie Hoffentlich das Beste Abrufen
Und mit einem 6-5 Sieg vor 2200 Zuschauer

Du meintest wohl 4200 Zuschauer, oder irre ich mich?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Jan 2019 11:20 #1711 von Roni56
So verlieren sie nicht nur Sponsoren sondern auch zuschauer
Wehr zahlt Das er sie Aufregen muss bis zum Herzstillstand

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Jan 2019 12:13 #1714 von zigzag
*offtopicon*

höre hier immer wieder verlängerung...was will man verlängern? nach dieser saison müssten wir gemäs plan im A sein. ich denke uns wird dann irgend ein neuer plan "präsentiert" ende saison. darum gibt es auch jetzt nichts zu verkünden und wir werden mit dem aktuellen material zu ende spielen.

*offtopicoff*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Jan 2019 12:24 #1715 von EHCO_1934
Du meinst der nächste 5 Jahresplan der Gedanken Verzauberung der Fans.
Solange die Geschäftsstelle nicht ausgebaut wird und das drum herum Optimiert wird hat ein EHCO nichts im A zu suchen. Sollte man aus Fan einsehen, dass dem so ist aber auch ich würde gerne im A spielen doch wenn ich den Lakers zu sehe weiss ich nicht ob wir, dass durchalten würden den unser Kader wäre nicht besser
Folgende Benutzer bedankten sich: zigzag

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Jan 2019 18:02 #1723 von GoGoGo
Ich erwarte nichts weiter, als eine saftige Antwort auf das Spiel von gestern!
Einen fairen Fight, mit unbändigem Siegeswillen, tollen Toren und zelebriertem Teamgeist.
Alles andere würde mich enttäuschen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jan 2019 12:45 #1734 von murphy`s
Ich freu mich heute auf den Spitzenkampf der NLB!

Wir sehen 2 Teams welche ihre Stärke in der Offensive haben und an der Spitze der Liga stehen.
Zudem stehen von den Top 10 der Skorerliste heute 5 auf dem Eis!
Ich erhoffe mir ein Spektakel mit besserem Ende für den EHCO.

Das Spiel würde mindestens 4000 Zuschauer verdienen, allerdings ist hier ev. das schöne Bergwetter, Ferien und halt auch die nicht ganz überzeugende Leistung ennet dem Gotthard ev. etwas Spassbremse und wir müssen mit 3200 vorlieb nehmen. Schön wenn ich hier nicht recht behalte!

Hopp Oute! c85

„Erfolg haben heisst, einmal mehr aufstehen, als man hingefallen ist.“
Winston Churchill

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jan 2019 17:25 #1735 von John
Total kaputt von den ganzen Freizeitaktivitäten. Heute schleppe ich mich mit letzter Kraft ins Kleinholz und gönne mir ein Sitzplatz. Vielleicht sehe ich dann ja den Heini vom Verband der die Spielpläne macht.

ChdF liegt uns dieses Jahr. Mit entsprechendem Einsatz kann dieses Spiel gewonnen werden. Wäre im Kampf um einen guten PO Platz sicher wichtig. Mal schauen was die Jungs heute für eine Spiellaune haben. Sonst spare ich mir am Sonntag auch gleich noch das TV-Spiel.

Zuschauer: 4000

Unabhängige und neutrale Krankenkassenberatung. 078 878 99 44

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jan 2019 21:12 #1736 von Nr.14
Was unterscheidet die Topskorer auf dem Eis? Coffman kann schiessen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jan 2019 21:58 #1737 von Nr.14
Und Coffman ist dümmer ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Netlomanya, Seelaender

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jan 2019 22:05 - 04 Jan 2019 23:05 #1738 von Alucard

Nr.14 schrieb: Was unterscheidet die Topskorer auf dem Eis? Coffman kann schiessen...


Auch dass einzige was er kann. Möchte mich hier beim Coffmann bedanken für diesen Sieg.
Letzte Änderung: 04 Jan 2019 23:05 von Alucard.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jan 2019 22:57 - 04 Jan 2019 23:00 #1739 von Vittu Perkele
Vielen Dank für den konstruktiven Beitrag. Schon während dem Spiel rummeckern, das ist wahrlich eine neue Dimension. Wenigstens haben die Spieler bis zum Schluss daran gelaubt. Gratulation zu diesem hart erkämpften Sieg!!
Letzte Änderung: 04 Jan 2019 23:00 von Vittu Perkele.
Folgende Benutzer bedankten sich: calli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jan 2019 23:15 #1740 von Nr.14
Fals du mich meinst, wollte ich darauf hinweisen, dass Hohmann mit mehr Abschlüssen noch mehr bewirken könnten. Er spielt ja auch gut, aber da hat er enorm Steigerungspotenzial.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsor

logo ot

Sponsor

logo lackautotechnik 400 87