ehco logo

Sie sind nicht eingeloggt.

32. Spiel: EHC Kloten - EHC Olten

Mehr
05 Jan 2019 09:07 - 05 Jan 2019 09:18 #1751 von mekoch
Schlag auf Schlag geht es weiter. Am Sonntag auswärts gegen den EHC Kloten der seinerseits seine letzten beiden Spiele verloren hat. Das Spiel wird im TV übertragen (MySports). Gespannt bin ich, ob unsere Mannschaft die guten Leistung gegen Schodfo bestätigen kann, oder ob man gegen die auf dem Papier starken Zürcher mühe bekundet. Eine spannende Affiche, wo eine solide Abwehr gefragt ist.

EHC Kloten - EHC Olten: 3 : 4

Hockey is figure skating in a war Zone.
Letzte Änderung: 05 Jan 2019 09:18 von mekoch.
Folgende Benutzer bedankten sich: 161-U

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jan 2019 09:39 #1752 von Roni56
Ja das wird ein super spannendes Spiel
Wie mann sieht haben Alle probleme über 60 Min
Voll zu gehen , auch in der NL haben sie das Problem
Mein Tip Kloten - Olten 4-6
Folgende Benutzer bedankten sich: 161-U

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jan 2019 09:51 - 06 Jan 2019 09:52 #1777 von EHCO_1934
Trotz der guten Leistung vom Freitag glsube ich nicht an rinen Sieg aber an ein gutes Spiel von den unsrigen. Habe das Gefühl Kloten zu Hause wird zu stark sein und dies trotz den letzten beiden Niederlagen oder genau deswegen. Lasse mich jedoch gerne eines besseren Überraschen.
Schon alleine wegen der Tabellenlage oder genau gesagt deswegen müsste heute ein Sieg her.

Hoffe den weg finden viele Oltner nach Kloten, schade fährt nur ein Car habe da mehr erwartet.

Tipp: 5:2 Kloten

Hoffnung 3:4 n. V
Letzte Änderung: 06 Jan 2019 09:52 von EHCO_1934.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jan 2019 10:08 #1778 von murphy`s
Ich erwarte ein offenes Spiel!

Warum Kloten die letzten beiden Spiele patzte? keine Ahnung und nicht unser Problem.

Wenn beim EHCO jeder seine Leistung abrufen kann, dann sind die Chancen nicht schlecht. Wichtig scheint mir dass man die Überzahlsituationen noch besser ausnützen kann, hier haben wir sicher Luft nach oben und erfahrungsgemäss sind das ja dann auch in den PO die Matchentscheidenenden Situationen.

Hopp Oute!

„Erfolg haben heisst, einmal mehr aufstehen, als man hingefallen ist.“
Winston Churchill
Folgende Benutzer bedankten sich: 161-U

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jan 2019 10:13 #1779 von Olten-Pride
Beim letzten aufeinandertreffen hat uns kloten klar aufgezeigt wies geht. Für mich war damals kloten einfach eine klasse besser. Treten die heute wieder so auf, hmm dann bon ich eher negativ gestimmt.

Das wichtigste wäre ein früher Treffer der unsrigen, dann wären die Flieger bereits unter zugzwang.

Lassen wir und überraschen.
Folgende Benutzer bedankten sich: 161-U

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jan 2019 13:39 #1781 von GoGoGo
Ich freue mich auf dieses Spiel, obwohl mir unser defensives Manko nicht gefällt.
Heute heisst es, alle für einen und alle für einen.
Sprich, zusammen sind wir stark. Hopp Oute
Folgende Benutzer bedankten sich: 161-U, Alien ufem Würfel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jan 2019 17:06 #1787 von Büezer
Ich freue mich sehr auf diedes Spiel. Die Ausgangslage ist völlig offen, die Teams sind ähnlich stark einzuschätzen. Das wäre also die Gelegenheit, im Hinblick auf die Playoffs eine ordentliche Duftmarke in Kloten zu setzen. Irgenderwas sagt mir, dass es gut kommt heute. hopp Oute!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jan 2019 17:32 #1788 von Alien ufem Würfel
Hopp Oute, zeigt den Flügerlis wo der Frosch die Locken hat. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jan 2019 19:59 #1789 von mekoch
Das gefällt was Olten im Moment spielt. Starke Mannschaftsleistung und Punkte liegen drin! Weiter so....c80
Gervais spielt sich langsam aber sicher in die Herzen der Fans. Und der viel gescholtene Bucher spielt heute auch sehr seriös!

Hockey is figure skating in a war Zone.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jan 2019 20:37 #1790 von Alien ufem Würfel
Top!!!
Proud to be a Oltenfan!!!
Super gekämpft!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jan 2019 20:47 #1791 von GoGoGo
Richtig Richtig RIIIIECHTIG Geil
Ausser dem PP, was soll's.
Daran kann noch gearbeitet werden.
Super Teamleistung
Und ich hoffe, dass sich Gervais nicht verletzt hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jan 2019 20:49 - 06 Jan 2019 20:50 #1792 von mekoch
Super Mannschaftsleistung. Alle haben gekämpft und verdient gewonnen. Das belegt auch die Schusstatistik ! So langsam kommen ein paar Spieler in PO-Form, ua. Haas, Wyss, etc. Die haben mir sehr gut gefallen. Auch Bucher (endlich) und Gervais. Hohmann ein ständiger Gefahrenherd.
So darf es ruhig weitergehen a23

Hockey is figure skating in a war Zone.
Letzte Änderung: 06 Jan 2019 20:50 von mekoch.
Folgende Benutzer bedankten sich: Schotti, 161-U, Alien ufem Würfel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jan 2019 21:04 #1793 von 161-U
Es war eine SUPERLEISTUNG der ganzen Manschaft. Alle haben an einem Strick gezogen. So müssen Sie nun weiterspielen,dann können die Playofs kommen. Aber am Powerplay muss jetzt sehr,sehr viel gearbeitet werden,denn mit einem guten Plowerplay können Spiele entschieden werden. Ich hoffe,Barts wird es den Spielern schon noch beibringen. SUPER OUTE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jan 2019 21:29 #1795 von Schotti
Super Spiel! Weiter so!

Interviews zum Spiel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jan 2019 21:45 #1796 von Büezer
Super Spiel, super Teamleistung. Die Klotener wurden dominiert und waren mit dem 2:3 noch sehr gut dominiert.

3 Spieler gilt es hervorzuheben die mir heute sehr gut gefallen haben:
- Gervais
- Zanatta
- & der hier viel gescholtene Lüku Haas.

Negativ waren einzig das Powerplay und die Bullies, welche fast alle verloren gingen.

Der Ausflug hat sich gelohnt, schön war der Zuschaueraufmarsch im Gästesektor. Nicht nur die "jubgen Hitzköpfe" (positiv gemeint) kamen, sondern auch viele ältere Leute, das ist doch auch schön.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsor

logo ot

Sponsor

logo lackautotechnik 400 87