ehco logo

Sie sind nicht eingeloggt.

34. Spiel Winterthur - EHCO

Mehr
11 Jan 2019 11:22 #1879 von Jurabiker
Am Samstag das nächste Auswärtsspiel, diesmal in Winterthur.
Die Zürcher dürften eigentlich keine unüberwindbare Hürde für den EHCO darstellen, aber Obacht.
Langsam kennen wir unsere "Gielen".
Nehmen sie den Gegner auf die leichte Schulter, so wie zuletzt in Biasca, kann schnell ein Schiffbruch folgen.
Ich hoffe jedoch man hat daraus gelernt und geht voll konzentriert an die Aufgabe heran.
So sollte es zu einem ungefährdeten 1:5 reichen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Meine Meinung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jan 2019 13:24 #1883 von Olten-Pride
Ich hoffe auch das sich die Jungs bewusst sind, dass wir Leader sind und es gilt diesen Platz zu verteidigen und dies gelingt nur mit 3punkten gegen Winthi.
Folgende Benutzer bedankten sich: 161-U

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jan 2019 18:02 #1889 von Boy aus dem Gäu
Morgen mit einer professionellen Einstellung ans Werk und die drei Punkte nach Olten holen.

Tipp: 1:6 Sieg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jan 2019 19:06 #1890 von Alien ufem Würfel
Fährt der Fancar? Hats noch Platz? Hat jemand infos?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jan 2019 19:15 #1891 von mekoch
Ein Sieg in der regulären Spielzeit ist ein MUSS. Ich glaube das darf man vom Tabellenersten erwarten. Dazu muss man allerdings das Spiel und den Gegner ernst nehmen, dann wird es klappen.

Hockey is figure skating in a war Zone.
Folgende Benutzer bedankten sich: 161-U, GoGoGo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jan 2019 06:47 #1893 von Roni56
Ich glaube nach 2 x 6-2 siegen darf mann davon ausgehen das es
Auch dieses mal reicht Winti- Olten 3-8

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jan 2019 10:32 #1894 von John
Fertig lustig. es braucht jetzt einfach nur noch Siege gegen die vier Witzteams. Man weiss, dass diese spielen können. Erzählt mir also nichts mehr von Kopfsache.

Unabhängige und neutrale Krankenkassenberatung. 078 878 99 44
Folgende Benutzer bedankten sich: 161-U

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jan 2019 11:32 #1895 von Alien ufem Würfel
Die harterkämpfte Tabellenspitze werden unsere Jungs nicht mehr so leicht aus der Hand geben und eine Machtdemonstration liefern. Winti vs. EHCO 1:8.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jan 2019 14:38 #1896 von GoGoGo
Es wäre für mich ebenfalls ein NO GO, sollten unsere Jungs den Schwung aus den letzten grossartigen Spielen nicht mitnehmen können.
Ich erwarte schlicht und einfach einen Diskussionslosen Sieg.
Als Tabellenführer sicherlich nicht Zuviel erwartet, oder...?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jan 2019 16:17 #1899 von EHCO_1934
Die letzten Spiele waren stark aus genau diesem Grund erwarte ich heutr einen K(r)ampf Abend und dabei ein 2:3 Sieg für die unsrigen.

Auch wenn mein tiefstes Innern auf einen hohen Sieg hofft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jan 2019 18:48 #1900 von EHCO_1934
Mit dem Kopf überall nur nicht am Spiel, katastrophal.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jan 2019 19:25 - 12 Jan 2019 20:15 #1902 von Olten-Pride
Zum kotzen wiedereinmal, nach der 2.0 Führung dachte man wieder, man sei die geile sieche...


Immer und immerwieder passiert es diesem Team und nein man kann schon lange nichtmehr von einem Ausrutscher sprechen!

PFUI!!!!!!!!!
Letzte Änderung: 12 Jan 2019 20:15 von Olten-Pride.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jan 2019 19:31 #1903 von Alien ufem Würfel
Das ist jetzt nicht wahr, oder? Gegen winti verliert man haushoch und verspielt jetzt einfach so und völlig unnötig die Tabellenspitze? Da soll mal einer schlau werden daraus. Sehr schade, peinlich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jan 2019 19:35 #1904 von Kühlwalda
Unter aller Sau was wieder geboten wurde. Bei einem Team mit 17 Zähler auf dem Konto. Diese Einstellung wird uns in den Playoffs noch das frühzeitige aus bringen. Die ausreden kotzen mich jetzt schon an. Leader,das ich nicht lache
Folgende Benutzer bedankten sich: GoGoGo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jan 2019 19:35 #1905 von Alien ufem Würfel
Korrektur: trotzdem noch Leader, peinlich bleibt es allemal.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsor

logo ot

Sponsor

logo lackautotechnik 400 87